Dermis Hautklinik

Die Dermis Hautklinik AG in Bülach ist die führende Facharztpraxis für Dermatologie, Allergologie und Aesthetik.

Die Klinik bietet das gesamte Spektrum der Dermatologie mit umfassender Abklärung an.

Die Praxis verfügt neben einer fortschrittlichen technischen Infrastruktur insbesondere über einen qualifizierten grossen Operationssaal.

foreground realisierte das gesamte Branding der Klinik von der Logogestaltung, des Farb- und Typografiekonzepts bis hin zu den Briefschaften und Kommunikationsmittel.

In Zusammenarbeit mit den Innenarchitekten wurde ein ganzheitliches Farbkonzept von den Möbel über den Boden bis hin zu den Visitenkarten und dem Fassadenbranding erarbeitet.

Weiter wurde in einer Konzeptstudie das Packaging für eine mögliche Eigenlinie von Pflegeprodukten erarbeitet.